Name:Adel
Alter:Milf
Größe:170 cm
BH:85 D
Figur:Fraulich
Haarfarbe:Blond
Nationalität:Deutsch
Sprachen:Deutsch, Englisch
Service:Erotische Massagen, Rollenspiele, lesbisches Duett und mehr. Alles Weitere kannst du mit ihr direkt im Club 59 besprechen.

Fraulich blonde Milf mit großen Naturbusen! Adel verwöhnt dich leidenschaftlich, vielseitig und mit Hingabe.

Adels Kommentar:
Ich bin nymphomanisch veranlagt und ganz neu in diesem Gewerbe, also praktisch eine Anfängerin. Besuche mich und zeige mir, wo es langgeht.

EC – Card Payment is Welcome
Als individuelle Zahlungsmöglich- keiten bieten wir dir Electronic Cash, EC, Maestro im Club an.

Raucherraum
Raucher müssen nicht auf die Zigarette davor und danach verzichten, bei einem gepflegten Bier und einem anregenden Gespräch ist es möglich sich in unserer gemütlichen Sofalounge zu entspannen.

Taxi Service
Grundsätzlich bieten wir dir den normalen Taxi Service. Im besonderen Fall bieten wir dir gegen Aufpreis den Fahr Service mit deinem PKW an zu deiner Verantwortung. Rückfahrt des Fahrers mit dem normalen Taxi.